Zum Hauptinhalt springen

Baugebiet
»Kümmelsberg West -Teil A-2«

in Magdeburg 39110 · Diesdorf

Direktanfrage
Baugebiet »Kümmelsberg West -Teil A-2«

Beschreibung

Verkaufsbereit (mit Baufreigabe)

Im schönen westlich gelegenen Stadtteil "Diesdorf" befindet sich eines unserer kleinsten Baugebiete mit gerade einmal 6 Baugrundstücken. Die Fläche ist eine Ergänzung des bereits bestehenden Wohngebiets "Kümmelsberg-West-Teil A". Eine Bebauung ist ab sofort möglich.


Auf der Google Karte anzeigen

Parzellen & Reservierungen

6
Parzellen
0
reserviert
3
verkauft
Größe

636m² - 910m²

Parzellennr Größe in m² Status bebaubar mit Anfrage
#08
736
frei
EFH/DH
2-geschossig
#11
770
frei
EFH/DH
2-geschossig
#13
910
frei
EFH/DH
2-geschossig
mehr anzeigen

Projektfortschritt

  • Juni 2023

    Die Erschließungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen und von der Stadt abgenommen. Die Grundstücke dürfen nun bebaut werden.

  • Mrz 2023

    Die Erschließung steht kurz vor der Fertigstellung. Die Straße ist bereits vollständig hergestellt.

  • Sep 2022

    Die Erschließungsarbeiten haben begonnen und werden voraussichtlich Ende April 2023 fertig gestellt sein.

Downloads

Sind Sie daran interessiert,
hier ein Grundstück zu kaufen?

Dann schreiben Sie uns.
Wir setzen uns gerne zeitnah mit Ihnen in Verbindung

Nathalie Nessau

Nathalie Nessau

Tel.
0391 / 88 68 58 10

Persönliche Angaben

Ihre Nachricht