Zum Hauptinhalt springen

Baugebiet
»Nachtweide«

in Magdeburg 39124 · Neue Neustadt

Baugebiet »Nachtweide«

Beschreibung

Verkaufsbereit (mit Baufreigabe)

Im beliebten Stadtteil Neue-Neustadt in Magdeburg ist ein einmaliges Baugebiet mit besonderer Innenstadtlage mit 36 Parzellen für individuelle Eigenheime entstanden.

Auf der Google Karte anzeigen

Parzellen & Reservierungen

36
Parzellen
1
reserviert
27
verkauft
Größe

611m² - 870m²

Preise

275 - 300 pro m²

Parzellennr Größe in m² Status bebaubar mit Anfrage
#28
653
frei
EFH
#29
826
frei
EFH
#30
611
reserviert
DH
mehr anzeigen

Projektfortschritt

  • Sep 2023

    Die 2. Ausbaustufe wurde erfolgreich abgenommen. Die Erschließungsarbeiten sind nun beendet.

  • Jan 2023

    Die Arbeiten zur 2. Ausbaustufe laufen planmäßig und werden voraussichtlich im dritten Quartal 2023 fertiggestellt.

  • Nov 2020

    Der Hausbau im Baugebiet geht gut voran.

  • Jun 2019

    Die 1. Ausbaustufe mit Bitumenschicht im Baugebiet wurde fertig gestellt, es besteht nun Baurecht für die Parzellen.

  • Apr 2019

    Die 1. Ausbaustufe ist seitens der Stadt abgenommen. Alle Käufer können nun mit dem Bau Ihrer Traumhäuser beginnen. Viel Erfolg dafür!

Downloads

Sind Sie daran interessiert,
hier ein Grundstück zu kaufen?

Dann schreiben Sie uns.
Wir setzen uns gerne zeitnah mit Ihnen in Verbindung

Nathalie Nessau

Nathalie Nessau

Tel.
0391 / 88 68 58 10

Persönliche Angaben

Ihre Nachricht